Logo Tierschutzverein
Logo Tierschutzverein

Gerettet

Unsere Fellnasen, denen wir helfen konnten. Sei es durch Vermittlung, finanzielle Hilfe oder persönlichen Einsatz.

RUFINO

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Rufino wurde glücklich vermittelt

LEO

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Leo war eine Privatabgabe aus der Region und wir konnten bei der Vermittlung helfen.

Siska

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Siska war eine Privatabgabe aus der Region und wir konnten bei der Vermittlung helfen.

AMY

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

AMY hat ein wunderbares neues Zuhause in Stolberg gefunden.

Wir wünschen Dir alles Liebe, Du süße Zaubermaus

TARZAN

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

TARZAN heißt jetzt TEDDY und hat ein wunderbares Zuhause in Heinsberg gefunden.

Der kleine Hundeopi und MILA, die auch aus dem Tierschutz stammt, haben beide das ganz große Los mit ihrem Frauchen gezogen.

Wir freuen uns ganz besonders, weil die Vermittlung von etwas älteren Hunden immer eine etwas größere Herausforderung ist.

Schröder

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Schröder wohnt jetzt in Eschweiler bei seinem neuen Frauchen

MOLLY

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Herzliche Sonntagsgrüsse schicken uns MOLLY und ihre neuen Familie

MOLLYS Schicksal hat eine wunderbare glückliche Wendung genommen und wir sind darüber sehr glücklich und dankbar

Die sensible, ältere Bretonen-Mix-Hündin hatte sich im Tierheim aufgegeben. Sie lag apathisch auf dem Boden, interessierte sich weder für Futter noch für Aufmerksamkeit. Höchste Zeit, aktiv zu werden Wir veranlassten, dass sie einem Tierarzt vorgestellt wurde der nun gründliche Untersuchungen durchführte. Dabei stellte sich heraus, dass MOLLY mit Anaplasmose infiziert war. Es ging ihr also nicht nur seelisch, sondern auch körperlich schlecht. Die notwendige Behandlung mit einem Antibiotikum wurde eingeleitet. Aktuell ist ihr Titer negativ.

Parallel dazu, noch bevor wir sie hier bei Facebook vorstellen konnten, eroberte sie die Herzen einer Familie. Menschen, die MOLLYS Schicksal so sehr berührte, dass sie sich entschieden sie zu sich zu nehmen obwohl sie alt und kränklich ist.

MOLLY wurde nach Ankunft auch von Dackel BATZI, und den 2 Katern und 2 Katzen sofort ins Herz geschlossen. Es passte einfach....

MOLLYS neuen Hunde-Eltern ist es eine Herzensangelegenheit anderen Mut zu machen auch den älteren und gesundheitlich angeschlagenen eine Chance auf ein glückliches Leben zu geben.

Und wir sind soooooo dankbar diese herzlichen Menschen für MOLLY gefunden zu haben

BELLA

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Unsere Sonntagsgrüße kommen heute von BELLA, die ihr Zuhause gefunden hat!

BELLA kam als echter Problemhund zu uns. Sie war eine Privatabgabe aus der Region. Ängstlich, dominant und unerzogen. Ein Pärchen aus dem Verein hatte sie zunächst adoptiert, um ihr die dringend nötige Erziehung angedeihen zu lassen, damit sie überhaupt vermittelt werden konnte.

Nun hat BELLA ihr „Boot-Camp“ sehr erfolgreich "durchlaufen" und ist mit sehr viel Liebe und Konsequenz zu einer richtig braven, immer gut gelaunten und sehr anhänglichen Kuschelmaus geworden. In der gemeinsamen Zeit ist allerdings auch sehr viel Bindung entstanden, so dass BELLA nun für immer dort bleiben darf :-)

Wir freuen uns sehr für BELLA und wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute!

DAISY

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Daisy schickt uns liebe Grüße aus dem ersten gemeinsamen Familienurlaub.

Sie liebt es zu wandern und alles zu entdecken. Auch kein Bach ist vor ihr sicher...

Und das Allergrößte für sie ist, dass sie rund um die Uhr mit ihren neuen Hundeeltern zusammen sein kann, die sie so sehr liebt?

LINDA

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

LINDA wurde von ihren Menschen hier entdeckt - Liebe auf den 1. Blick bei Hund & Mensch