Logo Tierschutzverein
Logo Tierschutzverein

Vermittlungen

Eine neue Chance für Hunde in Not

Alle Fellnasen auf dieser Seite sind noch in Tierheimen in Spanien und warten sehnsüchtig auf ihre Ausreise oder in unseren Pflegestellen rund um Aachen. Wenn Sie einem unserer armen Schützlinge ein neues Zuhause geben möchten, sprechen Sie uns gern an.

Wir kümmern uns um sämtiche Papiere und den Transport. Sie brauchen Ihren neuen Liebling am Tag der Ankunft nur noch in die Arme zu schließen. Alle Hunde werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Nadji

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

VERMITTLUNGSHILFE Abwicklung von Privat an Privat
Rauhaar Podenco (Mix?)
Männlich
Geb. ca Januar 2017
Gechipt, entwurmt, kastriert, EU-Ausweis
Nadji ist ein sehr menschenbezogener, immer gut gelaunter Bub, der sich unglaublich über Aufmerksamkeit und Zuneigung freut.
Seine neuen Menschen sollten, genau wie er, es lieben sich zu bewegen. Spaziergänge mit ihm sind aufgrund seiner guten Leinenführigkeit entspannt. Auch spielen ist eine große Leidenschaft von ihm. Im neuen Zuhause sollten keine weiteren Tiere und keine Kleinkinder leben.
Wessen Herz darf Nadji erobern? Wer möchte mit Ihm zu einem wunderbaren Team zusammenwachsen?

NALA

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Nala

Mix-Hündin
Geboren ca. Mai 2012
ca. 50 cm Schulterhöhe
Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU-Heimtierausweis
Sozial verträglich mit Artgenossen
Zurückhaltend, liebenswert, ruhig, sozial
Sowohl als Einzelhund als auch als Zweithund vermittelbar
auf Pflegestelle in 52146 Würselen


NALA wurde aus einem Animal-Hoarding-Haushalt in Spanien befreit. Wahrscheinlich wurde sie dort, wo viel zu viele unkastrierte Hunde auf engstem Raum zusammengepfercht wurden, gezeugt und geboren. Ins Tierheim zu kommen war für NALA auf jeden Fall schon mal eine Verbesserung ihrer Lebenssituation. Doch leider hat sich lange Zeit niemand für sie interessiert. Der Weg ins Glück ist für diese tolle Hündin anscheinend ein ganz besonders langer und muß nun endlich zielführend sein.

Noch ist sie schüchtern und vorsichtig, doch sie hat den Wunsch auf ein glückliches Leben bei verständnisvollen Menschen noch nicht aufgegeben. Das neue Zuhause sollte in ländlicher Umgebung sein. Ein sicher eingezäunter Garten wäre Voraussetzung, da ihr spazieren gehen noch Unsicherheit bereitet.

Wer möchte die traurigen Augen dieser Hundedame vor Glück zum strahlen bringen und ihr ein ruhiges Zuhause bieten?

Vermittlung ist Vertrauenssache

Unsere Schützlinge aus Spanien werden rundum versorgt und wie folgt vermittelt:

Allgemeines

  • Kastriert
  • Geimpft
  • Entwurmt
  • Gechipt (beim Haustierregister TASSO bereits auf den Adoptanten registriert)
  • Mit EU-Heimtierausweis ausgestattet
  • Erstuntersuchung nach Transportankunft durch unsere Vereinstierärztin

Getestet auf das große Mittelmeerprofil

  • Leishmaniose
  • Ehrlichiose
  • Babesiose
  • Anaplasmose
  • Mikrofilarien

Vermittlung

  • nach positiver Vorkontrolle
  • mit Brust-/Sicherheitsgeschirr, Halsband, Leine
  • gegen Schutzvertrag
  • gegen Schutzgebühr € 350.--

Hunde aus Deutschland werden zu den gleichen Konditionen vermittelt; hier entfällt jedoch der Labortest auf die Mittelmeerkrankheiten. Wir vermitteln keine Welpen aus dem Ausland.