Logo Tierschutzverein
Logo Tierschutzverein

News

Hier berichten wir insbesondere über Spendenaktionen und Veranstaltungen

5000 Likes bei Facebook erreicht

Wir freuen uns so sehr, dass unsere Tierschutzarbeit gut ankommt und wir immer auf Euch zählen können. Wir können uns nur immer wieder bei Euch bedanken, denn ohne Euch würde das alles nicht funktionieren. Unsere 5000. Likerin Bettina Dresselhaus und ihre zauberhafte Hündin Chica dürfen sich über eine kleine Überraschung freuen. Und wir feiern jetzt ein kleines Bisschen

28. Januar 2019

Ist das nicht unglaublich toll

All diese wunderbaren Sachen wurden von tierlieben Menschen unter den Weihnachtswunsch-Baum in der Fressnapf Filiale in Roetgen gelegt.

Wir freuen uns sooooo sehr für unsere Schützlinge

Von Herzen D A N K E

05. Januar 2019

Wir sind im Freudentaumel

Wir wurden heute bei der Verlosung des großen Benefiz-Adventskalenders der Aachener Bank gezogen. Unglaubliche 1000€ werden wir am 15.01.19 für unsere Schützlinge entgegennehmen dürfen.
Und das verdanken wir Bettina Paschek, die uns dort vorgeschlagen hat!

Liebe Bettina, danke danke danke

28. Dezember 2018

Weihnachtswunsch-Baum

Von Herzen Danke an Nicola Schwenner und ihr Team. All diese wunderbaren Sachen wurden von tierlieben Menschen unter den Weihnachtswunsch-Baum in der Fressnapf Filiale in Roetgen gelegt. Auch in diesem Jahr durften wir den Weihnachtswunsch-Baum für die Hunde im Tierheim, die leider nicht mit einer Familie zusammen Weihnachten feiern können, in Nicolas wunderbarem Geschäft aufstellen. Der geschmückte und mit kleinen Wünschen bestückte Weihnachtsbaum befindet sich im Fressnapf in 52159 Roetgen, Bundesstraße 49. Symbolisch stehen die einzelnen Hunde auf den Kugeln mit Ihren Wünschen auch für alle anderen Hunde in den Tierheimen.

Danke natürlich auch an alle tierlieben Menschen, die diese Aktion unterstützen und einen Wunsch wahr werden lassen.

18. Dezember 2018

Weihnachtsmarkt in Bardenberg

Wir würden uns sehr über einen Besuch von Euch an unserem Stand auf dem Bardenberger Weihnachtsmarkt freuen. Unsere kreative Seele Melanie hat in den letzten Wochen fleißig wunderschöne Handarbeiten angefertigt. Vielleicht findet ihr ja schon ein Weihnachtsgeschenk bei uns. Der Verkaufserlös geht wie immer an unsere Schützlinge in Not

Dr.-Hans-Böckler-Platz, 52146 Würselen-Bardenberg

Öffnungszeiten: Do 22.11. 16-21 Uhr Fr 23.11. 16-21 Uhr Sa 24.11. 15-21 Uhr So 25.11. 18-21 Uhr
Selbstverständlich gibt es noch weitere tolle Weihnachtsstände zu bestaunen und auch die Glühweinbude fehlt natürlich nicht. Wir freuen uns auf Euch!️

18. November 2018

Voting Sparkasse Aachen

Und wieder mal brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung und danken Euch von Herzen! ️Nur mit Euch zusammen können wir so viel erreichen Die Sparkasse Aachen fördert Vereine in der StädteRegion Aachen mit einem zusätzlichen Spendenbudget. Wir haben uns beim Online-Wettbewerb mit einem kleinen selbstgemachtem Video beworben und hoffen darauf, dass möglichst viele für uns stimmen.

Man kann bis zum 28.11.18 jeden Tag erneut seine Stimme abgeben

05. November 2018

dm-drogerie markt Aktion "Herz zeigen!"

Danke an dm-drogerie markt und der Aktion „Herz zeigen!“ dafür, dass wir dabei sein durften und natürlich Danke an Alle die für unseren Verein und unsere Arbeit gestimmt haben. Unglaubliche 800€ wurden uns überreicht und wir können damit so viel Gutes für unserer Schützlinge tun.

Wir gratulieren dem wunderbaren und sehr engagierten Team des Kinderheim St. Herrmann-Josef in Herzogenrath zum 1. Platz

14. Oktober 2018

Vereinspreis PSD-Bank

Bitte stimmt für uns bei dieser Aktion ab.

Region Aachen anklicken und dann unseren Verein auswählen.
Man kann jeden Tag bis zum 16.10. erneut seine Stimme abgeben.

Wir und unsere Schützlinge zählen auf Euch :-)

Die ersten 8 Vereine kommen ins Finale

08. Oktober 2018

dm-drogerie markt zeigt Herz und wir sind mit dabei!

Bei der Aktion "Herz zeigen!" von dm-drogerie markt stellt jeder dm-Markt in der Woche des bürgerschaftlichen Engagements (14. bis 22. September) in Deutschland zwei Spendenpartner vor und auch wir sind mit dabei!

Mit unserer Arbeit präsentieren wir uns in den dm-drogerie Märkten in Kohlscheid, Roermonder Str. 180 und in Herzogenrath, Kleikstr. 17

Wenn ihr uns in unserer Arbeit unterstützen möchtet, bitte geht in dem angegebenen Zeitraum in einen der beiden dm-Märkte und stimmt für uns ab.

Jede Stimme zählt. Wir sagen schon jetzt Danke für Eure Unterstützung im Namen unserer Schützlinge

08. September 2018

Pferd & Hund am 29.07.18 in Aachen

Auch wir, das Rettungskörbchen, sind mit einem Stand vertreten und würden uns über Besuch von Euch unglaublich freuen.

21. Juli 2018

Unser Sommerfest war ein voller Erfolg

Von Herzen Danke an Alle, die für unser Sommerfest gespendet, gebacken, genäht, gebastelt und geholfen haben.
Und natürlich Danke an die zahlreichen Besucher

Wir hoffen sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und wir Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen.

29. Juni 2018

Sommerfest - Sonntag am 24.06.18 von 12-17 Uhr

Auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch zusammen unser Sommerfest feiern.
Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren!


Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

14. April 2018

mehr Info