Hunde Vermittlung Aachen

SASOU

Jack-Russel-Mix-Mädel
Ca. 2 Jahre alt
Bewegungsfreudig
Kinderlieb
Verträglich mit Artgenossen

VERMITTLUNGSHILFE

Hallo ich bin 💖SASOU💖 und ich warte auf "meine Menschen".
Ich hätte sooooo gerne Weihnachten in einem neuen liebevollen Zuhause verbracht, leider hat das nicht geklappt😢

Ich verstehe mich mit Artgenossen und würde sehr gerne wieder mit lieben Menschen leben, die mit mir spazieren gehen, mit mir Bällchen spielen und viel mit mir schmusen.

Ich lerne schnell, bin topfit, unternehmungslustig und immer gut gelaunt.

Natürlich würde ich gerne überall mit hingehen, aber ich verstehe auch, dass das nicht immer geht. Ich kann also auch allein bleiben, mache dann nichts kaputt, warte einfach geduldig auf Dein Wiederkommen.

Besonders toll finde ich Kinder, denn die toben so schön mit mir. Eine aktive Familie für mich fände ich persönlich ganz gut.

Mehr Infos zu mir gibt es sehr gerne per Mail. Schutzgebühr 350€