Hunde Vermittlung Aachen

PACO

Kleiner Mix-Rüde
ca. 3 Jahre alt
Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU-Heimtierausweis
Sozial verträglich
lebenslustig, anhänglich, aufgeweckt
Verträglich mit Artgenossen
Sowohl als Einzelhund als auch als Zweithund vermittelbar

Auf folgende Mittelmeerkrankheiten negativ getestet: Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Mikrofilarien, Babesiose
Erstuntersuchung nach Einreise durch unsere Vereinstierärztin
Vermittlung nach erfolgreicher Vorkontrolle
mit Schutzvertrag
mit Geschirr, Halsband, Leine Schutzgebühr 350€

Ab 13.01.19 in Aachen

💙PACO💙 ist ein reizender kleiner Kerl, der umherstreunend in Spanien aufgegriffen wurde. Er ist lebensfroh und aufgeweckt und freut sich unglaublich wenn er neue Dinge lernen darf. Dazu braucht er natürlich noch seine Menschen. Kuscheln, spielen, spazieren gehen- all das würde ihn unglaublich glücklich machen