Hunde Vermittlung Aachen

POLLY

Mix-Hündin
ca. 44 cm Schulterhöhe
ca. 4,5 Jahre alt
Gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU-Heimtierausweis
Sozialverträglich mit Rüden und Hündinnen, neugierig, anfangs zurückhaltend
Sowohl als Einzelhund als auch als Zweithund vermittelbar

Auf folgende Mittelmeerkrankheiten negativ getestet: Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Mikrofilarien, Babesiose
Erstuntersuchung nach Einreise durch unsere Vereinstierärztin
Vermittlung nach erfolgreicher Vorkontrolle
mit Schutzvertrag
mit Geschirr, Halsband, Leine Schutzgebühr 350€

Ab 13.01.19 in Würselen

❤️POLLY❤️ kam zusammen mit ihrer Schwester und einem weiteren Rüden in Spanien ins Tierheim. Die Menschen müssen nicht immer gut zu ihr gewesen sein, denn Fremden gegenüber reagiert sie erstmal zurückhaltend. Wenn sie aber merkt, dass keine Gefahr für sie besteht, nähert sie sich langsam aber sicher.

❤️POLLY❤️ sucht nun nach Menschen, die mit ihr zusammen bei Spaziergängen die Welt erkunden und ihr zeigen wie schön Streichel -und Kuscheleinheiten sein können.