Hunde Vermittlung Aachen

LEO

Mix-Rüde
Ca. 12 Jahre alt
Ca. 40cm groß
15 kg
Blind
Stubenrein
Leinenführig
Sehr menschenbezogen
Geimpft, gechippt
Chemische Kastration per Chip vor 4 Wochen

VERMITTLUNGSHILFE
Abgabehund aus 56753 Naunheim

💛LEO🖤 ist ein sehr menschenfreundlicher und genügsamer Rüde. Er ist ca. 12 Jahre alt, blind, aber ansonsten topfit. Trotz seiner Blindheit kann er sich sehr gut zurechtfinden. 💛LEO🖤 liebt Menschen und bindet sich sehr schnell an sie. Baden, Ohren säubern, beim Tierarzt untersuchen lassen - für ihn alles kein Problem.

💛LEO🖤 geht brav an der Leine und ist mit Hündinnen kompatibel, mit Rüden nur bedingt, eher nicht. Daher sollte er als Einzelhund gehalten werden. Und das ist das Problem in seiner aktuellen Familie. Dort gibt es bereits 2 Rüden. Man wollte 💛LEO🖤 einen ruhiges, sicheres „Altersplätzchen“ bieten, aber es artet immer wieder in heftigen Beissvorfällen aus.

Die Vermittlung erfolgt von Privat an Privat