Hunde Vermittlung Aachen

PEPE

Kleiner Mix-Rüde
ca. 1 Jahre alt
Gechipt, geimpft, entwurmt, EU-Heimtierausweis
Aktiv, verspielt, sportlich, sozial, verschmust
Verträglich mit Artgenossen
Sowohl als Einzelhund als auch als Zweithund vermittelbar
Vermittlung nach erfolgreicher Vorkontrolle
mit Schutzvertrag
mit Geschirr, Halsband, Leine Schutzgebühr 350€

PEPE freut sich über Besuch in 52457 Aldenhoven

Ein Sonnenschein auf 4 Pfoten. Unglaublich süß😍 Jetzt braucht er natürlich noch ein Zuhause, damit sein Glück perfekt wird.

💙PEPE💙 ist ein charmanter und verspielter kleiner Kerl. Er versteht sich sehr gut mit seinen Fellkameraden, liebt es mit ihnen zu toben und zu spielen. Bei Menschen freut er sich über jede Form der Zuwendung unglaublich, zu lange musste er menschliche Zuneigung schon entbehren. Aufgrund seines Alters ist 💙PEPE💙 unternehmungslustig und würde sich über ausgedehnte Spaziergänge sehr freuen.

Bei Ausreise ist 💙PEP💙 auf folgende Mittelmeerkrankheiten getestet: Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Mikrofilarien, Babesiose

Erstuntersuchung durch unsere Vereinstierärztin ist erfolgt

Registrierung beim Haustierregister TASSO erfolgt durch unseren Verein