Hund Adoption Aachen

MAX

Unser ehemaliger Schützling MAX schickt Euch ganz liebe und entspannte Sonntagsgrüße.

MAX ist einer der von unserer Hundefreundin Katrin in Spanien aus einem Verschlag geretteten Malteser-Mix-Brüdern.

Sie haben gemeinsam schlimme Zeiten durchleben müssen und klebten anfangs - bei Katrin in unserer privaten PS - wie die Kletten an einander. Doch diese enge Bindung schlug in Eifersucht um, so dass wir uns entschieden, die Hundebrüder getrennt von einander zu vermitteln.

MAX ist der erste von den Beiden, der es geschafft hat, ein liebevolles Zuhause zu finden. Er weicht seinem neuen Aachener Frauchen nicht mehr von der Seite. MAX ist ein treuer Begleiter, der sehr in seine liebe Mama verliebt ist. Anfängliche Eingewöhnungsschwierigkeiten wurden mit Verständnis und Liebe bearbeitet. Das Frauchen hat große Erfahrung mit Hunden aus dem Tierschutz und weiß, dass das "Ankommen" etwas dauern kann. Wir danken herzlich für die Geduld und Herzenswärme, die MAX entgegengebracht wurde.

Das gleiche Glück wünschen wir uns natürlich auch für den noch in Spanien in unserer privaten PS wartenden Zwilling. MORITZ stellen wir nächste Woche hier vor, damit er auch von "seinen Lebensmenschen" entdeckt wird.

Wir wünschen dem glücklichen Paar MAX & FRAUCHEN eine wundervolle, vertrauensvolle gemeinsame Zeit. Alles erdenklich Liebe von uns....