Hund Adoption Aachen

AMBER

AMBER sendet Euch unsere unsere heutigen Sonntagsgrüße.

Ältere Menschen + Ältere Hundedame = Pures GLÜCK

An dieser harmonischen und rundum glücklichen Zusammenführung von Tierschutzhund + Senioren möchten wir Euch auch gerne teilhaben lassen.

Das reizende Ehepaar aus Eschweiler hatte zeitlebens Hunde, die immer als Welpen zu ihnen kamen. Das letzte vierbeinige Familienmitglied ist nach einem glücklichen Leben in hohem Alter über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Trauer und die Sehnsucht nach einem neuen Hund waren sehr groß.

Die älteren Herrschaften waren vernünftig genug nicht nach einem Welpen Ausschau zu halten. Und so kam es, dass sie die schöne AMBER bei uns entdeckten und sich unmittelbar in das liebe, ausgeglichene und sanfte Mädchen mit den Bernstein-Äuglein verliebten. Und so kam zusammen, was zusammen gehört!

Wir wünschen Frauchen und Herrchen mit ihrer Prinzessin unvergesslich schöne und glückliche, gemeinsame Jahre.