Hund Adoption Aachen

PRINZ PACO

PRINZ PACO hat sein Königreich gefunden

Es war wirklich die viel zitierte "Liebe auf den ersten Blick".... Beim ersten Treffen hat es zwischen dem Beagle-Mix PACO und seinem neuen, sehr tierlieben Herrchen direkt gefunkt.

PACO hatte nur noch Augen für IHN. PACO betet IHN an - und wir freuen uns so, dass aus Herrchen & Hund schon am ersten Tag ein richtiges Dream-Team entstanden ist.

PACO ist kein einfacher Hund. Er hat in den Monaten in seiner Pflegestelle schon vieles lernen können. Aber was wir erleben durften, als er seinen neuen Papa kennenlernte, haben selbst wir noch nicht gesehen.

PACO gehorchte aufs Wort, war sehr entspannt und der Pflegevater war sofort abgemeldet. PACO wird nun täglich viele Spaziergänge im Park und im Wald unternehmen, ist nie alleine und wird schon jetzt innig geliebt.

PRINZ PACO wird ein "Eupener Hund" und somit passt er gut ins Königreich Belgien 😉

Wir haben bei dieser Adoption wieder einmal erfahren dürfen: Es kommt zusammen, was zusammen gehört.

Wir wünschen PACO und seinem Herrchen eine wunderschöne, gemeinsame Zeit und viel Glück.