Hund Adoption Aachen

SOCKE

Unser Traum-Hund SOCKE heißt jetzt ROCKY und wurde heute sehr glücklich vermittelt! Wir freuen uns soooo sehr!

Er darf nun in einer - im absolut positiven Sinne - Hunde-verrücken Familie in Hessen leben. Ein Tierschutz-Hunde-Rudel und eine in einem Haus zusammenlebende Mehr-Generationen-Familie heißen ihn herzlich willkommen.

Auf den gehorsamen und sehr lieben Hund warten nun regelmäßige Jogging-Runden, viel Spiel und Spaß mit den anderen Hunden im großen Garten und vor allem viele liebe Menschen. Wir sind sehr, sehr glücklich!!!

In der nächsten Zeit werden wir natürlich auch ein Foto aus dem neuen Zuhause einstellen. Doch wir möchten Euch jetzt schon die kleine, glückliche Familie bei der Abholung heute in Aachen zeigen.

ROCKY mach's gut - Wir haben Dich sehr ins Herz geschlossen.

An dieser Stelle danken wir Euch allen für das fleißige Teilen, denn nur so konnte wieder ein Tierschutz-Hund glücklich werden.