Hund Adoption Aachen

SCHRÖDER

Heute hatten wir das große Glück, das Für-Immer-Zuhause für unseren SCHRÖDER zu finden.... Nein - kein Glück: Es war wohl Schicksal.

Ein Liebesbrief an SCHRÖDER war heute in unserem Nachrichteneingang. Schon diese, mit Bedacht gewählten und mit inniger Zuneigung geschriebenen Worte haben uns sehr bewegt. Nun überschlugen sich die Ereignisse - Es ging jetzt alles ganz, ganz fix. Unsere liebe Sabine wurde nun in ihrer Heimat Wien direkt aktiv: Ein intensives Telefonat und schon zwei Stunden später fand die Vorkontrolle statt: Was sollen wir sagen? Da war es: das von uns gesuchte "richtige" Körbchen! Das neue Frauchen von unserem Liebling ist eine alleinstehende Dame im absolut besten Alter aus der wunderschönen Stadt Wien. Sie hat 24 Stunden Zeit für den Schatz, einen komplett und hoch eingezäunten Garten und verfügt über sehr viel Hundeerfahrung. SCHRÖDER wird - wenn alles weiter in diesem Tempo läuft - am späten Sonntag abend einreisen. Und ab dann wird er ein Wiener Glückshund. Wir sind so glücklich! Euch allen danken von ganzem Herzen "Danke" für Eure Hilfe. Tierschutz und das manchmal fast Unmögliche möglich zu machen, macht mit Euch ganz großen Spaß.