Hundevermittlung Aachen

Angel und Sonya

So fühlt sich Glück an......
Beide Hündinnen dürfen gemeinsam ausreisen Wir können unser Glück noch gar nicht begreifen - Wir sind sprachlos bei so viel Tierliebe. Unsere beiden lieben Schäfi-Mix-Hündinnen haben soeben von einer Traum-Tierschutz-Familie aus Aachen-Baesweiler ihre Ausreisetickets in die Pfoten gedrückt bekommen. Die Familie hat schon zwei Hunden aus dem Tierschutz ein sicheres und behütetes Zuhause gegeben. Daheim sind wohl noch Kapazitäten frei, so dass dort bald ein 4-Schäfi-Glückskleeblatt leben wird.

Angel & Sonya wurden beide von unserer Katrin aus der Hunde-Hölle Figueres gerettet. Unser Verein sorgt bereits jetzt schon für diese beiden schönen Mäuse, Katrin gibt ihnen ein liebevolles "Zuhause auf Zeit" bis wir die richtigen Menschen für unsere Schützlinge finden. Das ist uns heute wieder einmal gelungen!

Die Glücks-Mädchen werden schon jetzt sehnlichst erwartet und können im Januar ausreisen. Selbstverständlich werden wir Euch mit dieser schönen Geschichte weiter auf dem Laufenden halten. Es gibt sie noch: Die modernen Märchen, die wahr werden können......