image01

Blacky

Gerettet!

Region Aachen

Der kleine, ältere Hundemann ist unser erster "Rettungskörbchen-Hund" aus unserer Heimat Aachen. Wir wurden auf den unterernährten, hustenden und zitternden Hund aufmerksam. Schnell war uns klar, dass hier gehandelt, dass dem Hund geholfen werden musste.

Der Besitzer kümmerte sich weder um die gesundheitliche noch um die seelische Verfassung des kleinen Blacky. Er war direkt bereit, den Hund abzugeben.

Unsere Tierärztin versorgte Blacky: Er wurde komplett durchgecheckt, geimpft, Zahnstein wurde entfernt, gegen den Husten und zur Stärkung gab es Medikamente. Auch wurde ein Herzfehler festgestellt, der aber bei einem älteren Hund "normal" sein kann.

Nun suchten wir für den 12 Jahre alten, bezaubernden und liebenswerten Hund ein wirklich liebevolles Zuhause... Und wir wurden fündig!

Blacky wurde von einer reizenden Dame und der schönen Hundedame Lina (die aus Bulgarien stammt) adoptiert. Blacky bekommt nun die so lang ersehnte Aufmerksamkeit, Pflege und Liebe.

Wir sind sehr glücklich über das "Tolle Trio" Josi, Lina & Blacky aus Aachen!