Hunde Vermittlung Aachen

RUFINO

Kleiner Mix
ca. 7 Jahre alt
Gechipt, geimpft, entwurmt, EU-Heimtierausweis
Auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet

sehr lieb und anhänglich
Kinderlieb
Verträglich mit Artgenossen
Sowohl als Einzelhund als auch als Zweithund vermittelbar Vermittlung nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzvertrag, mit Geschirr, Halsband, Leine
Schutzgebühr 350€

💙RUFINO💙 wurde 2 Tage vor Weihnachten von seiner Familie wegen Trennung in unserem spanischen Partnertierheim in Valencia abgegeben. Der süße Kerl verstand die Welt nicht mehr. Er trauerte seiner Familie sehr hinterher und war im Tierheim furchtbar unglücklich.

Wir suchen nun für 💙RUFINO💙 ein Zuhause bei Menschen, die ihn lieben und die ihn nicht wieder hergeben würden.
💙RUFINO💙 kann bei Interesse in 52457 Aldenhoven besucht werden

Nähere Infos gerne per Mail.