Tierschutz

Unser Ziel und unsere Herzensangelegenheit ist es, Tieren in Not zu helfen.

Im Kreis Aachen und darüber hinaus setzen wir uns insbesondere für vernachlässigte Hunde ein und konnten hier schon einige Erfolge erzielen.

Vor allem brauchen Straßenhunde und ver- nachlässigte und misshandelte Hunde im Ausland unsere Hilfe und Unterstützung.

Da niemand in der Lage ist, alle diese hilfe- bedürftigen Seelen nach Deutschland zu vermitteln, wollen wir dabei helfen, die Lebenssituation vor Ort zu verbessern.

Hierbei unterstützen wir die Helfer von vier wunderbaren Organisationen / Tierheimen, die in Spanien und Portugal übermenschliches leisten.

Unter schlechten Bedingungen und mit sehr wenig finanziellen Mitteln versorgen frei- willige, passionierte Tierschützer Tiere in Not. Bei allen der vier Organisationen fehlt es an Futter, Decken, Körbchen, Medikamente etc. Und an finanziellen Mitteln: Bitte helfen Sie uns zu helfen.

Von Herzen Dank.

Wen unterstützen wir?

Progat

Das von sehr engagierten, deutschen Tierschützerinnen betriebene, recht kleine und persönliche Tierheim unterstützen wir mit einem monatlichen Beitrag. Das Tierheim wird sehr liebevoll geführt. mehr...

Associação dos Amigos dos Animais de Albergaria-a-Velha

Hier werden über 400 Hunde versorgt, die entweder streunend auf der Straße aufgelesen, ausgesetzt oder missbraucht wurden. Riesige Anstrengungen sind nötig um die Hunde zu füttern, zu versorgen, zu pflegen und zu behandeln. mehr...

Asoca el grande

Es handelt sich um einen gemeinnützigen, komplett unabhängigen Verein, dessen einzige Finanzierungsquellen Mitgliedsbeiträge und Spenden sind. Der Tierschutz und die Vermittlung von Tieren sind die Hauptziele des Vereins. mehr...(folgt)

Protectora Figueres

Das Tierheim Figueres wurde im Jahr 1955 gegründet und wird überwiegend durch Spendengelder sowie Beiträgen aus den umliegenden Gemeinden für die Aufnahme der Fundtiere finanziert. Das Tierheim beherbergt ca. 250 Hunde. mehr...(folgt)


Wie können Sie unterstützen?

Jede Hilfe ist wilkommen und kommt an