Hund Adoption Aachen

BASTI

Herzliche Sonntagsgrüße sendet heute unser glücklich vermittelter 💙 BASTI 💙

Es hat über drei Monate gedauert, bis dieser kleine Zauberbub von den "richtigen" Menschen hier entdeckt wurde. Ende gut - Alles gut 😊

Unser großer Wunsch war es, dass BASTI eine männliche Bezugsperson in seiner Für-Immer-Familie hat. Unser Wunsch ging in Erfüllung: BASTI ist nun ein glückliches Mitglied einer wunderbaren Familie aus Raeren, einem belgischen Örtchen nahe der Aachener Grenze.

Auch war ein Garten "Bedingung" für seine Vermittlung. Der Kleine hat nun alles, was ein Hundeherz begehrt: eine tolle Familie, ein eigenes Herrchen - der Sohn der Familie -, einen schönen großen Garten und zwei Stubentiger als Spielgefährten.

Wir freuen uns unglaublich und wünschen der Familie von ganzem Herzen alles, alles Liebe & Gute. BASTI heißt übrigens jetzt 💜 ELVIS 💜 und rockt die ganze Familie 😉😊

An dieser Stelle danken wir den liebevollen Pflegeeltern von BASTI von Herzen. Sie haben dem kleinen Kerl seine Ängste genommen und ihm so diesen wunderbaren Start in sein neues Leben geschenkt😊