Hund Adoption Aachen

MORITZ

Unsere herzlichen Sonntagsgrüße sendet Euch heute unser Glückspilz ❤️❤️ MORITZ ❤️❤️



Auch MORITZ hat endlich sein großes Glück gefunden. Wie alle anderen Schützlinge von uns auch, hat er nach zweimonatiger Suche seine Lebensmenschen gefunden.

MORITZ wird nun von zwei liebenswerten Frauchen geliebt und verwöhnt. Er darf jeden Tag mit in die Kanzlei und dort eine seiner Damen begleiten und bewachen.

Soeben erfuhren wir, dass MORITZ heute an seiner erster Hunde-Rallye durch den schönen Aachener Wald teilnimmt. Gemeinsam mit vielen anderen Öcher Fellnasen wird er diesen ausgiebigen Spaziergang sicherlich sehr genießen und sich dabei austoben.

Wir sind sehr glücklich über diese schöne Vermittlung und wünschen MORITZ und seinen beiden Damen von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute.

Euch und Euren Familien und Tieren wünschen wir einen kuscheligen Herbst-Sonntag und senden liebe Grüße