Hund Adoption Aachen

SIR HENRY

Ganz liebe und sonnige Sonntagsgrüße sendet Euch unser ehemaliger Schützling SIR HENRY mit seiner neuen Lebensgefährtin QALA

Wir freuen uns, Euch über dieses wunderschöne HappyEnd von unserem Traum-Hund SIR HENRY berichten zu können.

SIR HENRY wurde von einer lieben Familie aus dem Kreis Heinsberg adoptiert. Dort lebt er nun in einem schönen Haus mit Garten direkt am Feld, mit zwei lieben und sehr vernünftigen Kindern und einem tollen, unkomplizierten Ehepaar zusammen.

Immer an seiner Seite ist die bildschöne Ridgeback-Dame Qala. Die beiden sind von der ersten Sekunde an unzertrennlich. Sie rennen durch Wiesen und Felder, schlafen nebeneinander im Körbchen und chillen gemeinsam auf dem Sofa.

Soooooo schön kann und sollte ein glückliches Hundeleben sein! Die glückliche Vermittlung von SIR HENRY motiviert uns noch viele seiner Not leidenden Genossen aus Spanien zu lieben Menschen zu vermitteln.

Auch dieses schöne Ende kam wieder durch EUCH zustande: Ihr teilt unsere suchenden Seelen so eifrig und dafür danken wir EUCH von Herzen ❣