Hund Adoption Aachen

BARTOLO

Ganz viele, liebe und glückliche Sonntagsgrüße sendet Euch unser kleiner BARTOLO.

Das bezaubernde kleine Kerlchen traf am 24.07.2016 hier in Aachen ein. Die lange Reise aus Spanien hat er gut verkraftet; er zog hier in unsere liebevolle Pflegestelle. Doch dort blieb er nicht lange, denn bereits Tage vor seiner Ankunft hatte sich schon eine Familie für ihn gemeldet, alle hatten sich in den Süßen verliebt.

Also kam es direkt zu einem Kennenlernen und es war auf allen Seiten die "Liebe auf den ersten Blick"❣ Am nächsten Tag konnte der liebenswerte und lebensfrohe Winzling schon in sein neues Zuhause ziehen. Er trägt jetzt den Namen ❤️❤️ SMUTJE ❤️❤️, denn seine Familie hat es vor einiger Zeit aus Norddeutschland nach Gey-Hürtgenwald verschlagen.

SMUTJE ist also jetzt ein "Eifler Jung" und darf ein tolles und actionreiches Leben mit drei lieben Kindern, Kaninchen und dem Kater Störtebeker führen.

Diese schöne Fotocollage wurde uns von der Familie geschickt. Da wird uns wieder ganz warm ums Herz....