Hund Adoption Aachen

LEO

Der braune Junghund mit dem schönen Gesichtchen und den niedlichen Schlappohren wurde von unserer Katrin in Spanien mit seiner Schwester im Straßengraben gefunden. Sie nahm die beiden Welpen zu sich nach Hause, da weder von der Mutter noch von möglichen Geschwistern etwas zu sehen war.

Die beiden jungen Hunde wurden liebevoll aufgepäppelt und integrierten sich flugs in das liebevolle Rudel bei Katrin.

Im Juni holten wir LEO zu uns nach Aachen in eine Pflegestelle. Dort wurde er bereits am dritten Tag von Nachbarn entdeckt, die sich unsterblich in ihn verliebten.

LEO zog also ein paar Häuser weiter und lebt nun ein Hundeleben wie aus dem Bilderbuch. Ein Haus mit schönem Garten und eine klasse Familie nennt er nun sein Eigen. Der schon in der Familie lebende, sehr liebe und soziale Spanier Max, eine Katze und drei Ponys machen das Glück perfekt.

Wir freuen uns unglaublich über diese schöne Vermittlung und wünschen der ganzen Familie alles Liebe