Hund Adoption Aachen

DIEGO (vorher HERO)

Unsere heutigen Sonntagsgrüße kommen von unserem Glückshund DIEGO.

Der sensible Jagdhund litt extrem im spanischen Tierheim Rodamon. Die Enge, der Lärm, die mangelnde Ansprache und die fehlenden Streicheleinheiten fehlten dem Ungarischen Vorsteh-Hund sehr. Er wurde immer dünner, apathischer und trauriger. Daher nahmen wir ihn zu uns ins Rettungskörbchen und somit auf unsere Facebook-Seite. Es dauerte nur wenige Tage bis DIEGO von seinem zukünftigen Frauchen entdeckt wurde. Sie fühlte sofort "Das ist unser Hund!". Obwohl eigentlich gar kein Hund mehr einziehen sollte. Obwohl ein Auslandshund eigentlich nicht in Frage kam. Obwohl man eigentlich keinen Hund adoptieren wollte, ohne ihn vorher zu sehen.... Alle diese "obwohl" und "eigentlich" existierten auf einmal nicht mehr. Alles was zählte war DIEGO.

Und so kam es, dass auch er sein heiß ersehntes Ausreiseticket in die Pfoten bekam: Das Ticket ins Glück! Und dass der verschmuste und anhängliche Hund sein Paradies gefunden hat, zeigt dieses Foto.

Wir freuen uns immer sehr, Euch unsere Sonntags-Grüße zu senden, denn diese Bilder unserer ehemaligen Schützlinge motivieren uns und machen uns glücklich. So glücklich, wie DIEGO es jetzt bei seiner liebevollen Familie in Eschweiler ist.

Auch dieses gute Ende ist nur durch das wertvolle Teilen unserer Beiträge entstanden. Hierfür an Euch alle unseren herzlichen Dank!