Hund Adoption Aachen

CHOCO

HURRA!!! Unser CHOCO ist endlich daheim. Alle sind glücklich

Ihr erinnert Euch sicher alle an unseren CHOCO. Der bezaubernde Mini-Labbi-Dackel-Mix, den wir nach zwei Jahren im Verschlag befreien konnten.

Ihr alle habt großen Anteil an dem Schicksal von diesem wunderbaren, lustigen, intelligenten Hund genommen und unseren Aufruf sehr oft geteilt. Dafür danken wir Euch von Herzen.

Nun hat unser CHOCO auch seine eigene, richtige, liebe, entspannte und unkomplizierte Familie gefunden.

Verliebt haben sich alle beim ersten Vorstellen direkt ineinander. CHOCO war hin und weg von seinem attraktiven Frauchen, dem tollen Herrchen und vor allem vom neuen Mops-Kumpel Jimmy. Schnell haben die beiden Racker sich angefreundet und gespielt und getollt, als ob sie sich schon immer kennen würden.

Wir saßen nur da und waren selig... Alles passt perfekt zusammen. CHOCO lebt nun seit heute in Aachen-Laurensberg in ländlich-idyllischer Umgebung und darf endlich sein Leben in vollen Zügen genießen.

Wir wünschen dem herzlichen Quartett alles, alles Liebe und Gute!