Logo Tierschutzverein
Logo Tierschutzverein

Gerettet

Unsere Fellnasen, denen wir helfen konnten. Sei es durch Vermittlung, finanzielle Hilfe oder persönlichen Einsatz.

TULIP

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Tulip hat ein wunderbares Zuhause gefunden. Vermittlungshilfe für den Verein Pfötchenhilfe Bayern e.V.

BELLA

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Den Sonntagabend gemütlich ausklingen lassen...
ein weiches Deckchen unter sich...
das Spielzeug, mit dem man eben noch gespielt hat neben sich...
und eine schützende, liebevolle, kraulende Hand von Frauchen auf sich spüren...
Für BELLA bedeutet das den Himmel auf Erden
Und wir freuen uns unglaublich, dass wir für Bella dieses tolle Zuhause finden durften❣️

POLLY

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Polly hat ihr Körbchen gefunden!

Timmy

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Selige Neujahrsgrüße sendet euch Glückshund Timmy

Timmy hatte einfach Riesenglück, sein Frauchen sah ihn hier auf unserer Seite und verliebte sich sofort. Und so fand ein Dream-Team zusammen über das wir unglaublich happy sind.

Mach es gut kleiner Hundemann, genieße Dein neues Leben mit Deinem wunderbaren Frauchen in vollen Zügen. Du hast es verdient

ELLIY

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Elli und Emma wünschen einen kuscheligen 4. Advent.

Elli wurde in Spanien gefunden mit einem engen Seil um den kleinen Hals, das ihr eine schlimme Wunde zugefügt hatte.

Ihre Hundeschwester Emma, die schon letztes Jahr von einer wunderbaren Familie aus Roetgen adoptiert wurde, erklärt ihr nun spielerisch die sorgenfreie Hundewelt.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass nun 2 unserer Schützlinge dieses Traum-Zuhause teilen dürfen.

MEGGIE

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

Tecki heißt nun Meggie und kann ihr Glück kaum fassen.
Endlich ist ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen: ein eigenes Zuhause und Menschen, die sie lieben.
Danke von Herzen an Meggies neue Familie

WILLIAM

Hunde Vermittlung Tierschutz Aachen Rettungskörbchen

WILLIAM, unser großer Junge, hat seine Menschen auch gefunden